Samstag, 16. April 2011

Georgslager und Stammeswochenende

Die Wölflinge in der Ritterschule
Letztes Wochenende war es wieder soweit. Das Georgslager und die Stammesversammlung standen vor der Tür.
Los ging es für die Großen schon am Freitag: Nachdem alle angekommen und gegessen hatten ging es auf die Jugendparty der Gemeinde in der T-Stube in Unterbach.
Samstag morgens sind dann auch die Wölflinge und Juffis dazu gestoßen. Die Wölflinge haben die Lieblingspuppe der Prinzessin aus den Fängen des Drachen befreit und die Juffis haben Erkrath genau unter die Lupe genommen, um die Stadt zu verändern. Die Pfadis hatten Samstag eine Stadtralley durch Düsseldorf.
Abends haben wir dann alle zusammen gegrillt und das Lagerfeuer genossen.

Der Bericht einer Juffi-Gruppe.
Sonntag ging es nach der Messe mit unserer jährlichen Stammesversammlung weiter. Marie Stertenbrink und Fabian Wüstefeld sind zum Stammesvorstand gewählt worden.Außerdem wird uns dieses Jahr die Jahresaktion Our World - Our Challenge begleiten. Nähere Infos dazu gibt es unter www.ourworld-ourchallenge.de oder bei Daniela Drilling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen